28. August 2018 twotypes

Center Joost Morsinkhof kommt aus Utrecht

Mit dem erst 19jährigen Joost Morsinkhof konnten die Verantwortlichen der Baskets 96 Rahden ein vielversprechendes Talent in die Brullarena locken.

Der 4.0 Punkte Mann kommt von Antilope Utrecht zum Team von Trainer Jaglowski und soll gemeinsam mit Mark Beissert unter den Körben für einfache Punkte und Lufthoheit im Reboundverhalten sorgen.
„Der Wechsel nach Rahden ist ein großer Schritt für mich. Hier möchte ich mich persönlich weiterentwickeln,denn ich treffe nun auf stärkere Teams und habe ein sehr gutes Team und erfahrene Trainer um mich,von denen ich viel lernen kann und möchte“, gab der Niederländer zu Protokoll.
Wir freuen uns auf einen jungen,hungrigen Niederländer und sagen herzlichen Willkommen in Rahden Joost Morsinkhof.