31. August 2018 twotypes

Briten Power Teil 2

Talent Kallum Stafford-Baynham kommt

Die Kaderplanung der Baskets 96 Rahden geht langsam in die Schlussphase.

Mit dem erst 19-jährigen Talent Kallum Stafford stößt ein vielversprechendes Talent zum Team von Trainer Josef Jaglowski.
Der in Wolverhampton geborene 2.0 Punkte Mann kommt von den Shropshire Warriors und jagt dem orangenen Leder bereits seit 12 Jahren hinterher.
„Ich habe mich für den Schritt nach Rahden entschieden, weil ich mich von Beginn an sehr willkommen gefühlt habe. Nachdem ich Rahden ein wenig kennenlernen konnte war mir bewusst, dass das der richtige Schritt für mich ist. Das Team hat mich sehr gut aufgenommen und ich freue mich auf die neue Aufgabe mit meinem neuen Team“, gab Kallum zu Protokoll.

Wir sagen herzlich willkommen in Rahden, Kallum Stafford Baynham