4. September 2018 twotypes

Bosnischer Center-Hühne im Anflug, Nermin Hujic kommt aus Köln

Mit dem 25 jährigen 4.5 Punkte Mann Nermin Hujic kommt ein groß gewachsener Center in die Brullarena.
Der stets gut gelaunte Bosnier spielt dabei erst seit 2 Jahren Rollstuhlbasketball und war letzte Saison beim sportlichen Mitabsteiger Köln 99ers unter Vertrag.
„ Mit Nermin gewinnen wir einen echten langen, der uns in der Defense Stabilität geben wird und in der Offense unter dem Korb einfache Punkte machen soll“, sagt sein Landsmann Tarik Cajo.
Und Hujic selbst ergänzt:
„Ich komme nach Rahden, weil ich dem Team dabei helfen möchte in die 1. Liga zurückzukehren. Ich genieße hier eine gute Atmosphäre und freue mich darauf mit den tollen Coaches und dem starken Team schöne Siege zu feiern und am Ende hoffentlich auch die Rückkehr in die 1. Bundesliga“.
Wir freuen uns auf einen ehrgeizigen Arbeiter und sagen herzliche Willkommen in Rahden, Nermin Hujic.