28. August 2018 twotypes

Baskets verpflichten Top Talent Bo Kramer

Nachdem die Baskets 96 Rahden die Vertragsverlängerung von Tarik Cajo,Mark Beissert und Elvis Fakic bekannt gaben,können sie nun auch in Sachen Neuverpflichtung den ersten Vollzug melden.
Vom Ligakonkurrenten RSC Osnabrück wechselt die erst 19 jährige Bo Lisa Kramer zum Team von Headcoach Josef Jaglowski.
Kramer,die im vergangenen Jahr absolute Leistungsträgerin war,gehört für viele Experten zu den kommenden Weltstars im Rollstuhlbasketball der Frauen.
„Bo wird uns mit ihrer Athletik und ihrer beeindruckenden Aggressivität in der Defense enorm weiterhelfen. Sie ist enorm ehrgeizig und wir eine wichtige Stütze im Team werden“,ist sich Tarik Cajo sicher.
„Ich kenne Co Trainer Frits Wiegmann schon lange und schätze seine Erfahrung sehr. Die Baskets haben mir eine super Perspektive aufgezeigt sodass ich mich hier in Zukunft noch weiterentwickeln kann“,gab unsere neue Nummer 9 bekannt.
Wir freuen uns also über eine absolute Topspielerin,die mit den Baskets den Aufstieg schaffen und sich individuell verbessern will.
Wir sagen,herzlich willkommen in der Brullarena,Bo!