9. Juli 2018 twotypes

Baskets verlängern mit Routinier Tarik Čajo

Die Baskets 96 Rahden treiben ihre Personalplanungen voran.
Die treue Seele des Vereins, Tarik Čajo verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und geht damit in seine 8. Saison bei den 96ern.

Čajo, der beim ehemaligen Meister ASV Bonn den Sprung in die Nationalmannschaft schaffte, zeigte gerade im Saisonendspurt der vergangenen Saison seine Qualitäten, die weitaus größer sind als nur im basketballerischen Bereich.
„Tarik ist ein einwandfreier Charakter, ein Teamkollege wie man ihn sich nur wünschen kann“ gab Center Mark Beissert zu Protokoll.
Čajo war auch der erste Spieler, der frühzeitig seine Zusage für ein weiteres Jahr gab.
Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit unserer Nr.15. Seine Routine brauchen die 96er, um nächstes Jahr unser Ziel Aufstieg zu erreichen. Denn niemand kennt den Verein und das Umfeld besser, als die Frohnatur aus Sarajevo.